Referenzen Übersicht

In den letzten Jahren haben wir viele spannende Projekte bei einer Vielzahl von Kunden erfolgreich umgesetzt. Viele haben wir gefragt, ob wir mit ihnen als Referenzkunde und einem kleinen Statement werben dürfen.

Vielleicht finden Sie sich und Ihr Unternehmen in den unten stehenden Aussagen wieder. Falls nicht, stellen wir gerne einen individuellen Kontakt zu einem Referenzkunden her. Dann können Sie sich mit diesem Ansprechpartner in Ruhe (und ohne uns) austauschen.

“Gut zu wissen, dass immer jemand da ist: Herr Radmann betreut uns nun schon seit Jahren – und kennt sich nicht nur mit technischen Fragestellungen, sondern auch mit alle Themen rund um die Abrechnung aus.”

Carsten Randhahn,
Scoretex GmbH, Hamburg

“In unserem Lager arbeiten viele ausländische Hilfskräfte, für die Programm-Meldungen nur in ihrer Sprache hilfreich sind. INDIGO konnten wir einfach anpassen”

Karin P.,
stellv. Abteilungsleiterin eines Logistikunternehmens,Hamburg.

“Für das Handling unserer Gürtel-Kollektion haben wir lange eine wirklich passende Software gesucht. Damit können wir nun selbst die anspruchsvollen Prozesse um ein vielfaches schneller bearbeiten – und das beeindruckt auch unsere Geschäftspartner. “

Kerstin Wein,
Geschäftsführerin von UmjuBELT, Gürtel & Accessoires, Breitenberg

“Endlich eine Software, die zu unserer Unternehmensgröße passt: Super easy zu bedienen, total schnell, bietet uns das, was wir brauchen – einfach toll.”

Marie & Peter M.,
Betreiber eines kleinen Modelabels, Berlin

“Als Geschäftsführer interessieren mich vor allem die Absatzzahlen. Nur wenn ich die kenne, kann ich Entscheidungen treffen. Bei INDIGO kann ich mir alles auf Mausklick darstellen.”

Herbert G.,
Geschäftsführer eine mittelständischen Modebetriebs, Frankfurt/Main